für Nidda
×
×

Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe

Am Heiligen Kreuz 34
63667 Nidda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06043 98 53 47
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2011katerchen31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sollte es zwischen Schulende und Nachmittagsangebot eine Hausaufgaben Betreuung geben. In diesem Fall gehe ich ganz selbstverständlich davon aus, dass die Hausaufgaben mit den Kindern gemacht werden. Leider werden die Aufgaben nicht ganz regelmäßig kontrolliert; ich allerdings weigere mich, ein 10jähriges Kind das dann erst um ca. 15.15 Uhr zu Hause ist noch an Hausaufgaben zu setzen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06043 985347, +49 6043 985347, 06043985347, +496043985347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe?

Die Adresse von Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe lautet: Am Heiligen Kreuz 34, 63667 Nidda

Was denken Internetnutzer über Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe?

Gudrun-Pausewang-Schule Schule für Lernhilfe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen